Details

Wir wachsen weiter!

 

 

Wir freuen uns heute mitteilen zu dürfen, dass die A!B!C Personaldienstleistungs-GmbH ein weiteres Zeitarbeitsunternehmen übernehmen konnte. Der FB Personalservice mit Sitz in Leipzig wird zum 01.10.2017 in die A!B!C integriert.

Damit begrüßen wir über 30 neue Mitarbeiter in den Reihen der A!B!C. Künftiger neuer Niederlassungssitz wird Apolda sein, und zwar unmittelbar auf dem Firmengelände eines Großkunden.

Bis wir vor Ort die Stelle eines neuen Disponenten besetzen können,werden Simone Westhoff und Lars Dinglinger aus Wuppertal die A!B!C vor Ort repräsentieren. Die räumliche Nähe zu Industriestandorten wie Jena und Weimar bieten uns zudem die Möglichkeit, weiteres Geschäft vor Ort zu generieren.

Damit die die A!B!C Personaldienstleitungs-GmbH mit NRW, Niedersachsen und Thüringen in mittlerweile drei Bundesländern aktiv und vertreten.

« zurück zur Übersicht