Details

Der bergische Dreisatz

 

1.: „Das haben wir immer schon so gemacht“, 2.: „das haben wir noch nie so gemacht“ und 3.: „da könnte ja jeder kommen“.

Dieser „Dreisatz“ kann die Ursache sein, wenn Unternehmen in Zeiten zunehmender Globalisierung links und rechts von der Konkurrenz überholt werden. Forschung und Entwicklung sind keine Investitionen in eine ungewisse Zukunft, vielmehr beschert das Fehlen von Forschung und Entwicklung eine allzu düstere Zukunft.

A!B!C Geschäftsführer Alexander Lampe (links) hat mit seinen Gästen Christian Klostermann (GF Klostermann Messtechnik Remscheid, Bild mitte) und Dr. Peter Dültgen (GF Forschungsgemeinschaft Werkzeuge / Remscheid, Bild rechts) einiges zu besprechen. Wie immer zu entdecken ab Mittwoch im "Remscheider Wirtschafts-A!B!C" auf www.rs1.tv. Wir freuen uns auf Euch!

« zurück zur Übersicht