Details

Feedback

 

Wir öffnen Türen!

Kurz vor dem Wochenende haben wir ein tolles Feedback bekommen:

Die neue A!B!C Personalberatung, in der die Vermittlungsaktivitäten für Fach- und Führungskräfte für die Bereiche Engineering und IT gebündelt werden, konnte jetzt in kurzer Zeit die Stelle des IT Director bei einem internationalen Automotivesupplier in NRW erfolgreich besetzen. „Uns haben die Vorauswahl der Kandidaten, die Analyse der Lebensläufe sowie die Gegenüberstellung von Stärken und Schwächen basierend auf den ersten Gesprächen sehr gut gefallen.“ Sagt uns der jetzige IT-Leiter, dessen Nachfolge zu besetzen war.

„Auch die Kommunikation im Vorfeld und die Begleitung der Auswahl im weiteren Prozess, haben uns sicher zu einer guten Entscheidung in kurzer Zeit finden lassen.“ So der CFO des Unternehmens.

Dieses Kompliment für unsere Arbeit nehmen wir gerne an, Euch ein schönes Wochenende!

« zurück zur Übersicht